sagt gerade und ausgerechnet ein CDU-Politiker, der Landtagspräsident Hermann Dinkla (CDU).
"Fehlende Glaubwürdigkeit von Politikern ist eine Hauptursache für die sinkende Wahlbeteiligung in Deutschland...
Ereignisse wie „Stuttgart 21“ haben der Glaubwürdigkeit geschadet."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die Diakonie Niedersachsen zu ver.di wegen Tarifverträgen für kirchliche Mitarbeiter."Bei uns gibt es keine Arbeitgeber, nur Dienstgemeinschaften!"
"Hallo, gehts noch, als wenn unsere Polizei nichts besseres zu tun hat. Ich stell mir das gerade vor: 20:19 Opa Klenke wird beim schauen von Günther Jauch aufgeschreckt durch lautes gekicher. 110 Notruf der Polizei - Hilfe kommen sie schnell, mir haben Jugendliche Zahnpasta auf meine Türklinke geschmiert - Jetzt braucht es nur noch einen pfiffigen Beamten, der ruft dann das SEK und läßt den Hubschrauber über dem Grundstück des Verbrechens kreisen.
Leute, da nimmt man einen Lappen und wischt es wieder weg, oder einen Eimer Wasser und gießt ihn über den Ketchup oder das Mehl. Es ist Halloween das nächste mal einfach mal ein paar Süßigkeiten bereit halten. Mir sind Jugendliche die durch sowas auffallen lieber als diese die anderen die Schuhe klauen etc.
Sachbeschädigungen wie das niedertrampeln von Blumenbeeten sind natürlich nicht ok, und Leute die sich dabei erwischen lassen, müssen auch bestraft werden. Wenn ich Richter wäre würde ich die Jugendlichen das Beet wieder aufforsten lassen in einem dicken Kürbiskostüm. Das bietet der Nachbarschaft die Gelegenheit gemeinsam eine kleine Glühweinparty zu machen zum Spott des erwischten und alle sind glücklich
Lg Willy
TV-Nazareth"
www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Viele-Einsaetze-an-Halloween"Einige Wolfsburger sind doch unglaublich:
Wegen Klingelstreich und Zahnpaste auf der Klinge die Polizei rufen? Die Jungs von der Polizei haben auch nichts anderes zu tun als diese schweren Verbrechen aufzuklären!
Was mir in letzter Zeit auffällt das sich Wolfsburger sogar beschweren das ein bis drei mal im Jahr ein Tiefflieger über Wolfsburg fliegt!
Fehlt nur noch das die Wolfsburger das Wetteramt anzeigt weil die Sonne nicht scheint!!!"