Text Size

CDU Wahlkampf

  • Kulle Wumpenteich
  • Kulle Wumpenteichs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her #3568 von Kulle Wumpenteich
Ihr werdet Euch wundern was passiert, wenn dieser Umbau in der Bevölkerung abgelehnt wird.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass hier alle erschreckt aufwachen werden und erkennen, dass sie für etwas benutzt wurden, was mal gar nicht in ihrem Interesse ist! Dann ist es aber zu spät.
Und dann sprechen wir wirklich über viel Geld.

Aber macht Ihr man immer schön in Euren gestanzten Weltbildern weiter. Nur so einfach ist das alles nicht. Lasst Euch das gesagt sein.
Ihr geht dem Hoffmann und seinen Kumpels aus der Industrie auf den Leim. Jetzt lasst Ihr die Fußballfans im Regen stehen. Später werdet Ihr nach ihnen schreien. Dann ist es aber wieder zu spät.
Denkt an meine Worte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Mundvoll
  • Frau Mundvolls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #3571 von Frau Mundvoll
Regen Sie sich wieder ab.
Und von "ihr gegen das Stadion" kann überhaupt keine Rede sein, wenn Sie genauer lesen würden.

Niemand ist hier grundsätzlich gegen ein Eintrachtstadion, zumal ja bereits eines da steht, das die Stadt finanziert. Es ist ja nicht so, als hätte man was gegen die Fans, den Fußball oder ein schönes Stadion.

Diese teure unnötige Umfrage des OB Hoffmann und der CDU ist als kostenlose Wahlpropaganda gedacht und verarscht werden hier nicht nur die Fans und Sie sondern alle Braunschweiger Bürger sowie die Steuerzahler, die diese großzügige 150000 Euro-Wahlkampfspende leisten sollen, denn darüber werden weder Sie noch ich befragt.

Eine teure Umfrage ist gar nicht nötig, weil ja bereits ohne eine solche locker beschlossen werden kann, dass das Stadion wie geplant ausgebaut werden kann. Dazu braucht es keine "Umfrage" mehr.

Darum geht es. Um die verschleuderten Steuergelder, die hinten und vorne für andere Projekte fehlen.

Um sich eben von keinem verarschen zu lassen, wäre ein Boykott dieser "Umfrage" das Beste, was die Braunschweiger tun können. Enthaltung pur, wäre also besser, weil dann der Rat seine Arbeit tun müsste, was ja die Weblöwen in ihrem Schreiben verlangt haben.


Frau Mundvoll
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Frau Mundvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.