Text Size

VW tatsächlich Hauptnutzer

• kai
  • kais Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #2774 von kai
W Karl Schmidt schrieb:

wenn Sie glauben, daß die BZ zur Pflichtlektüre des VW-Konzernvorstandes zählt, haben Sie keine Ahnung wie Information in solchen Unternehmen gehandhabt wird.
Sie dürfen davon ausgehen, daß erst die "Verletzung der Intimsphäre", der Auftritt der BI vor Winterkorns Haus, diesem Anlaß gab sich mit dem auch von VW verursachten Dilemma auseinanderzusetzen. Erst dann wurden intern Fragen gestellt, mußte die zweite und dritte Reihe zum Rapport beim Büroleiter antreten.
So läuft´s. Selbst R-H Meyer ahnt das inzwischen, was Sie sich noch nicht vorstellen können.

Ja genau! :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:

Manoman, woanders werden sie gesucht und hier laufen sie frei rum! ;) :laugh:

Ich wünsche allen ein schönes WE und hoffe das zumindest der Wunsch nach Transparenz bzgl. dieser, durch die BI veröffentlichten, ominösen BWE-Nutzungsdaten endlich mal korrekt beantwortet wird. Bisher sind hierzu nämlich nur Ausreden gekommen.

cu, Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kai
  • kais Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her - 15 Jahre 2 Monate her #2775 von kai
Spartacus schrieb:

Und wenn die "Sportflieger nicht interessieren", sind die abgeleiteten Aussagen zum "VW-Anteil" ohne weitere Einschränkungen nicht korrekt.

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Es geht hier schließlich um die Nutzung des BWE! Dazu muss dann zwingend jedwede Nutzung gezählt und berücksichtigt werden. Alles andere ich schlicht Manipulation und führt zu sinnlosen Ergebnissen!

ca, Kai
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Monate her von kai.

• W Karl Schmidt
  • W Karl Schmidts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #2777 von W Karl Schmidt
Mann-o-Mann, Kai,
Sie wollen ja garnicht diskutieren, argumentieren. Sie wollen feixen.
Schade, daß Sie sich dafür das bibs-forum ausgesucht haben. Im Braunschweig-Board wären Sie mit Ihren Beiträgen erfolgreicher.

Trotz alledem, noch einen schönes Wochenende
WKS

• kai
  • kais Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her - 15 Jahre 2 Monate her #2782 von kai
W Karl Schmidt schrieb:

Mann-o-Mann, Kai,
Sie wollen ja gar nicht (sorry, aber solche Rechtschreibfehler tun einfach weh!) diskutieren, argumentieren.

Ach das hier soll eine Diskussion sein! Ach und Argumente werden hier auch geliefert!
Das muss ich dann wohl überlesen haben! ;)

Bisher wurden hier vom Herrn Spartacus ganz konkrete Fragen zu einer Veröffentlichung seitens der BI gestellt! Diese Fragen wurde nun auch mehrfach und detailliert wiederholt. Sie wurde sogar Fachlich sehr präzise und auch für Normalsterblicher erläutert!

Eine Antwort, oder wenigstens ein Datensatz zur Überprüfung der Auswertungen des BI, hat er, und alle die nicht gleich jeden Blödsinn schlucken den die BI und ihre Jünger so verbreiten, bisher nicht bekommen.

Im Gegenteil, Unterstellungen er wäre Ausbaubefürworter und all so'n Zeugs bekommt er als Antwort!

Sorry, doch soll man euch wirklich noch ernst nehmen? Ich für meinen Teil tue das definitiv nicht (mehr)! Denn ich bin dafür das belegbare Fakten veröffentlicht werden und nicht irgendwelches Zeugs das man so hin gebastelt hat wie es einem gerade in den Kram passt!

In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß bei der Märchenstunde hier! :)

cu, Kai
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Monate her von kai.

• cdl
  • cdls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her #2783 von cdl
:laugh: ... und tschüss

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #2849 von Lina
Und es geht nach 3 Wochen Pause wieder mit der Zählerei los (s. waggum-online).
Leider scheint man nicht gelernt zu haben, seine Berechnungsmethodik transparent darzustellen.

Beispiel: Die Landung der D-ERNA um 20:26 ist zwar verzeichnet, der Start etwa 2 Stunden früher aber nicht (die Maschine ist in EDVE stationiert).
Und trotzdem wird ohne weitere Einschränkungen ein ein "VW-Anteil" von 50% ausgerechnet.

Tja, mit Transparenz ist hier wohl auch nicht mehr zu rechnen. Schade.

Spartacus

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.